Bei EmmasPflegeShop gibt es eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten. Sowohl für unsere Privat- als auch für unsere Geschäftskunden gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Rechnungen zu bezahlen. So können Sie immer eine Zahlungsoption wählen, die zu Ihnen oder Ihrem Unternehmen passt.

Kreditkarte

Die Bezahlung Ihrer Bestellung (per Kreditkarte) erfolgt immer über eine sichere Umgebung. Ihre Zahlungsinformationen, wie z.B. Ihre Kontonummer oder Kreditkartendaten, werden von EmmasPflegeShop nicht eingesehen oder gespeichert. Sie können mit den folgenden Kreditkarten bezahlen: Visa, Mastercard und Maestro.

Vorauszahlung

Sie können den Gesamtbetrag auch zunächst selbst auf das Konto der EmmasPflegeShop überweisen. Am schnellsten geht es, wenn Sie den Betrag von Bank zu Bank überweisen. Die Kontonummer der EmmasPflegeShop NL lautet NL17RABO 0310 960 215.

Sofort-Banking

 

Zahlung nicht erfolgreich?

Ist die Zahlung fehlgeschlagen oder haben Sie Probleme, Ihre Zahlung online abzuschließen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Wenn Sie versucht haben zu bezahlen und der Betrag wird von Ihrem Konto abgebucht, aber nicht der Bestellung gutgeschrieben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Manchmal ist die Zuordnung der Zahlung zum Auftrag nicht korrekt. Wir bitten Sie, ein Foto oder einen Screenshot der Zahlung an diese E-Mail anzuhängen. Auf diese Weise können wir die Zahlung schneller überprüfen. Bitte beachten Sie: Einige Zahlungsoptionen haben eine Verzögerung und daher kann die Bearbeitung länger dauern als üblich. Wird die Zahlung nicht abgebucht und auch nicht auf dem Auftrag gutgeschrieben? Dann haben wir die Zahlung leider nicht erhalten. Je nach gewählter Zahlungsart können Sie dann einfach über unseren Kundenservice einen neuen Zahlungslink anfordern.

Rückerstattung

Wenn sich Ihr Bestell- und/oder Rechnungsbetrag geändert hat, erstatten wir Ihnen die Differenz so schnell wie möglich. Der Betrag wird auf das Konto überwiesen, mit dem Sie bezahlt haben. Es ist richtig, dass eine Rückerstattung nur dann erfolgt, wenn der ursprüngliche Rechnungsbetrag bezahlt wird. Die Änderung des Rechnungsbetrags wird in unserem System angepasst. Wir erstellen dann eine Gutschriftsrechnung, die wir per E-Mail an dieselbe Adresse senden, an die auch die Rechnungen verschickt werden.

Wenn Sie noch Fragen haben, hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. In Ihrem Konto können Sie den Status aller Ihrer Zahlungen sehen. Der Status einer Rückerstattung kann hier leider nicht verfolgt werden. Wenn Sie die Gutschriftrechnung erhalten haben und die Originalrechnung bezahlt wurde, wird die Rückerstattung innerhalb von 1 bis 3 Tagen bearbeitet. Wenn es länger dauert, ist es ratsam, den Kundendienst zu kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass Erstattungen über das Wochenende etwas länger dauern können.